LOGOTYPE Ihre Überschrift Über mich Über mich Preise Preise Kontakt Kontakt Kindergeburtstag Kinderschminken Kinderanimation HOME Babybauchpainting Bodypainting Facepainting Glitzertattoos Referenzen Info Seite Gallery
Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!
Schon von Kindheit an, begleitet mich die Liebe zur Malerei und die Lust mit Farben Kunstwerke zu gestalten. 2003 machte ich die Ausbildung zur Visagistin und Makeup Artist. Wie das Leben so spielt, war die Zeit damals jedoch noch nicht reif, um mein Hobby zum Beruf zu machen. Durch Zufall rutschte ich in ein Unternehmen, wo ich neben meiner Tätigkeit als Reisebüroangestellte gleichzeitig das Glück hatte, bei diversen Fotoshootings im Bereich Beauty meine künstlerische Leidenschaft an diversen Sportlern & Künstlern zu perfektionieren. Jedoch die Vielfalt der Farben war schon immer das, was mich am meisten faszinierte. Das Spiel mit der Veränderung - die Verwandlung in ein anderes Wesen.... Deshalb entschloss ich mich nach der Geburt unseres Zwergerls Nico 2010 endlich meiner Leidenschaft nachzugeben und mich voll der Kunst am menschlichen Körper zu widmen. Schon alleine das Lächeln der geschminkten Kinder gibt einem so viel zurück - das möchte ich nicht mehr missen! Viel Spaß beim Durchklicken meiner Homepage wünscht Eure  Bianca
Michael Walchhofer
Life Ball
Dinko Jukics
Alex Kristan
Höfefest
Herbert Prohaska
Patricia Kaiser
zum Vergrößern auf das Foto klicken
Mirna Jukics
Hannes Reichelt
Roman Mählich
Kidstrophy
Creative Painting and more!
Über mich