... mehr Bodypaintingfotos findet ihr unter “Gallery” - Bodypainting
LOGOTYPE Ihre Überschrift Über mich Über mich Preise Preise Kontakt Kontakt Kindergeburtstag Kinderschminken Kinderanimation HOME Babybauchpainting Bodypainting Facepainting Glitzertattoos Referenzen Info Seite Gallery
Bodypainting, die Kunst am Körper, fasziniert die Menschen schon seit langer Zeit. Das Spiel mit der Veränderung - die Verwandlung in ein anderes Wesen. Bodypainting unterstreicht die Ästhetik und stellt die bemalte Person in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. ... die Modelle sind nicht nackt, sondern tragen ein hauchdünnes Kostüm! Bodypainting ist ideal für den Auftritt oder die Präsentation in der Öffentlichkeit (Firmenwerbung, Promotions), aber auch für private Zwecke (wie z.B. Parties, Life Ball, usw.) und als Geschenk perfekt geeignet.
Bodypainting Bodypainting Bodypainting Bodypainting Bodypainting
Haben sie Lust bekommen? Empfangen sie ihre Gäste bei der nächsten Party doch einmal ganz anders - z.B. in einem schicken, aufgemalten Kleid. Diverse ausgefallene künstliche Fingernägel und Wimpern samt Shooting stehen natürlich zur Untermalung des Kunstwerkes zur Verfügung. Bodypaintingpreise für Firmen, Vereine & Privatpersonen: Gerne stelle ich ihnen ein individuelles Angebot per email zusammen oder füllen sie bitte unser Kontaktformular aus.
Bodypainting Bodypainting
Creative Painting and more!

Bodypainting

Bodypainting